Die G + S Planungsgesellschaft mbH hat das Ziel, sich stetig weiterzuentwickeln. Wir wollen für unsere Kunden zukunftsorientierte und wegweisende Projekte umsetzen. Unseren Kunden soll dabei jederzeit das beste Ergebnis präsentiert werden können. Unser Denken und Handeln soll daher von Offenheit gegenüber neuen Herausforderungen und Lösungen geprägt sein. Neue und anspruchsvolle Projekte helfen uns dabei innovativ zu sein und unsere Kompetenz in verschiedenen Bereichen weiter auszubauen. Ständige Aus-, -Fort- und Weiterbildung jedes Einzelnen bilden die Basis für Fortschritt und nachhaltigen Erfolg. Das Fundament unser Arbeit, das umfangreiche Fachwissen im Bereich der Objekt- und Tragwerksplanung, soll stets im Blick behalten und zudem auf dem neuesten Stand gehalten werden.

Bei uns steht der Mensch im Vordergrund. Wir erwarten von jeder Führungskraft, jedem Mitarbeiter und jedem Geschäftskunden, Achtung vor der Persönlichkeit des Einzelnen. Die Gesellschaft vertritt hanseatische Werte. Sie ist verlässlich und fair gegenüber Kunden und Mitarbeitern.